Beste Jungsfrisuren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt definitiv keine beste Frisur, aber ich mag das ganz gerne:

(Hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, deswegen hier einfach ein Bild xD)

Bild zum Beitrag

Hoffe man erkennt etwas 😅. Das ist so mein Favorit, aber wie man immer sagt es kommt auf den Charakter an, und nicht auf das Aussehen :).

LG ✨

- (Mädchen, Jungs, Haare)

zählt wenn ich in 18 Tagen, 13 bin? xD

also ich kann natürlich nur nach meinem Geschmack beurteilen xD

also ich finde es kommt schon irgendwie stark auf das Gesicht und auch die Haarfarbe an

also ich mag manchmal bis oft sowas (meistens bei schwarzen oder dunkeldunkelbraunen Haaren):

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

(wir ignorieren bitte das er keine schwarzen Haare hat, aber das war ein Bild von der Frisur die ich so ca meine und gefühlt das einzige Bild von vorne...)

Bild zum Beitrag

(dieses Bild auf meiner FYP xDD)

weiß nd ob man das so gut sieht...aber halt irgendwie so Mittelscheitel, aber so nen nicht so offensichtlichen (ich merke gerade das ich Haare nicht beschreiben kann xD)

bei blonden find ich steht dann eher sowas:

Bild zum Beitrag

(dieses Bild hahaha(sry))

also ich ich glaub so in Richtung Wasserrutsche

aber ich kann das so schlecht ohne Gesicht sagen 🥲 I mean...bei manchen find ich dann Buzzcut wieder gut oder so xD

ah, mir fällt auf ich kann viel besser sagen was mir nicht gefällt xD

also zum Beispiel diese Frisuren:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

(ich weiß ich hab gesagt, buzzcut, aber ich meine mit so "runden Ecken" nicht so mit Geodreieck🥲)

--

sry, das diese Antwort so unsortiert und irgendwie weniger hilfreich ist 🥲, aber wollte noch was sagen:

Falls du das jetzt wissen willst um *irgendjemandem* (xD) zu gefallen, dann richte dich bitte nicht nach sowas. Die Meinungen sind erstens verschieden und zweitens: wenn dich jemand mag, dann mag er dich wegen deinem Charakter nicht wegen deiner Frisur...wär schon etwas oberflächlich...

Also ich nenn mal sonen Beispiel aus meiner Klasse:

Junge 1 ist "beliebt" bzw viele Mädchen (ich nicht eingeschlossen (!) xD) finden er sieht gut aus. Junge 2 dachte sich dann "ja, ich mach mir mal die Frisur wie Junge 1, dann mögen mich die Mädchen auch." Der Charakter von ihm ist durch diesen Frisurwechsel nicht anders geworden und alle finden ihn noch genauso.

--

@alle fühlt euch bitte nicht beleidigt/verletzt/hässlich weil ich jetzt euere Frisur nicht so mag oder so. Ich bin so ein kleiner Mensch, meine Meinung ist egal. Jeder ist da unterschiedlich, und ich entscheide auch nicht nach der Frisur(!).

Nur so an die Leute die sowas machen: Ich nehme keine FA an nur weil ihr so nh Frisur habt wie ich gesagt hab, das ich sie mag!

- (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 19:54

Nein, ist nicht wegen einer bestimmten Person xD Ist halt so allgemein.

Aber die Schachfigurfrisur ist doch echt ne 10/10 xD

akaeli  07.04.2025, 19:55
@Thesecretguy

ok..wollts nur sagen xD

...ich glaube das bleibt deine Meinung xD

crimsonfire  22.05.2025, 17:40

die schachbrettfrisur ist echt wild xDD

Hallo Thesecretguy! 🙋🏼‍♀️

Bei Jungs und auch bei jüngeren Männern gefallen mir verschiedene Frisuren. Darunter: Low Fade, Taper Fade, Mittelscheitel, Undercut. Das sind so die Gängigsten!

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich sehe viele Jungs mit diesen Frisuren!

- (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)

Hallo Thesecretguy,

ich mag auch bei Jungen lange Haare .

Diese Undercut und Sidecut Frisuren finde ich unmöglich und potthäßlich. Besonders die Hinterköpfe mit kahlrasierten Falten. ((-:

Heyy,

ich finde diese Frisur bei Jungs schön, ka wie man dass nennt. :,)

Bild zum Beitrag

Bye Bye 👋🏼

- (Mädchen, Jungs, Haare)