Kann es sein dass sich niemals ein Junge in mich verlieben wird?

8 Antworten

Hey, meiner Meinung nach wird Jeder von Jemandem irgendwann geliebt.

Auch du findest früher oder später einen Jungen der dich lieben wird.

LG :)

Erstmal: Es ist vollkommen unwichtig sich mit solch einer Frage auseinanderzusetzen,schlag dir das aus dem Kopf.

Das sind einfach solche Fragen,die dir niemand wirklich positiv beantworten kann ohne dich zu verletzen und,dass man da tiefer reinsinkt ist sehr wahrscheinlich,wenn man sich wirklich Gedanken darüber macht.

Nicht jeder findet mit 17 Jahren schon wirkliche Liebe,viele sind mit ihren Beziehungen in dem Alter auch nicht langfristig zufrieden und haben jede paar Wochen einen neuen Freund/Freundin.

Willst du sowas auch,oder willst du dir lieber Zeit lassen,Leute kennenlernen und dann auch jemanden treffen an dem du selbst Interesse hast?

Es wird schon noch jemand kommen an dem du Interesse hast oder jemand der vielleicht an dir Interesse hat,der jedoch nicht unbedingt "verliebt" ist.Denn meiner Meinung nach brauch wirkliche Liebe auch Zeit,man muss sich näher kennenlernen um sich so richtig zu verlieben,wobei verliebt sein meistens nur die "Spitze" von dem ganzen Eisberg,genannt Person, ist.

In meinem Fall (m/18) will ich mir eher damit Zeit lassen,ich rechne eher weniger damit,dass in meinem Umfeld und Alter jemand in meinem Interessenbereich verweilt und ich habe ohnehin in den nächsten Jahren keine Zeit wegen einem dualen Studium.Die oberste Priorität ist nicht sich Gedanken zu machen wieso,weshalb,warum man keine Liebe findet,das sind vollkommen sinnlose fragen,sondern mit sich selbst glücklich zu sein,auch ohne Liebe und das Leben zu genießen.

Diese Frage kann man nicht einfach mit " Ja " oder " Nein "  beantworten.

Auch wenn jetzt einige sagen das es sehr oberflächlich ist : Männer / Jungs achten sehr auf das Äusserliche einer Frau / Mädchen.

Nur " schön " reicht aber nicht jeden.Einige wollen das die Frau / Mädchen auch was im Kopf und möglichst ähnliche Interessen haben.

Es kann sein das du sehr hübsch bist und sich keiner an dich heran traut weil man denkt " die kann jeden haben da habe ich keine Chance ".

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Verhalten.Du nervst andere,redest nur Blödsinn,bist besserwisserisch,ständig total albern.

Das sind nur Vermutungen.

Nein, Kopf hoch, positiv denken, Positives und Selbstbewusstsein ausstrahlen!

Zeig, dass Du eine Person bist, in die man sich verlieben kann.

17 ist viiiieeeell zu jung zum Aufgeben!

Ja, das kann sein.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird sich eher ein Mann in dich verlieben.

Und darauf solltest du dich freuen.