Kann es sein dass sich niemals ein Junge in mich verlieben wird?

12 Antworten

Erstmal: Es ist vollkommen unwichtig sich mit solch einer Frage auseinanderzusetzen,schlag dir das aus dem Kopf.

Das sind einfach solche Fragen,die dir niemand wirklich positiv beantworten kann ohne dich zu verletzen und,dass man da tiefer reinsinkt ist sehr wahrscheinlich,wenn man sich wirklich Gedanken darüber macht.

Nicht jeder findet mit 17 Jahren schon wirkliche Liebe,viele sind mit ihren Beziehungen in dem Alter auch nicht langfristig zufrieden und haben jede paar Wochen einen neuen Freund/Freundin.

Willst du sowas auch,oder willst du dir lieber Zeit lassen,Leute kennenlernen und dann auch jemanden treffen an dem du selbst Interesse hast?

Es wird schon noch jemand kommen an dem du Interesse hast oder jemand der vielleicht an dir Interesse hat,der jedoch nicht unbedingt "verliebt" ist.Denn meiner Meinung nach brauch wirkliche Liebe auch Zeit,man muss sich näher kennenlernen um sich so richtig zu verlieben,wobei verliebt sein meistens nur die "Spitze" von dem ganzen Eisberg,genannt Person, ist.

In meinem Fall (m/18) will ich mir eher damit Zeit lassen,ich rechne eher weniger damit,dass in meinem Umfeld und Alter jemand in meinem Interessenbereich verweilt und ich habe ohnehin in den nächsten Jahren keine Zeit wegen einem dualen Studium.Die oberste Priorität ist nicht sich Gedanken zu machen wieso,weshalb,warum man keine Liebe findet,das sind vollkommen sinnlose fragen,sondern mit sich selbst glücklich zu sein,auch ohne Liebe und das Leben zu genießen.

Ich bin 25, männlich und bis jetzt war auch noch kein Mädchen in mich verliebt. Das ist zwar nur ein kleiner Lichtblick, aber du bist nicht der einzige Mensch mit diesem Los.

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Manchmal dauert es nur etwas bis man ihn gefunden hat oder von ihm gefunden wird.

Das gilt auch für dich.

LG

Diese Frage kann man nicht einfach mit " Ja " oder " Nein "  beantworten.

Auch wenn jetzt einige sagen das es sehr oberflächlich ist : Männer / Jungs achten sehr auf das Äusserliche einer Frau / Mädchen.

Nur " schön " reicht aber nicht jeden.Einige wollen das die Frau / Mädchen auch was im Kopf und möglichst ähnliche Interessen haben.

Es kann sein das du sehr hübsch bist und sich keiner an dich heran traut weil man denkt " die kann jeden haben da habe ich keine Chance ".

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Verhalten.Du nervst andere,redest nur Blödsinn,bist besserwisserisch,ständig total albern.

Das sind nur Vermutungen.

Männlich 17 eine Beziehung mit Weiblich 13?

Ist es schlimm wenn ein Junge 17 eine Beziehung mit einem Mödchen 13 hat ??
(Ist der Fall bei einem Kumpel)
LG Jonathan

...zur Frage

Ist es möglich sich zu verlieben, wenn man sich nie getroffen hat?

Kann man sich in jemanden verlieben den man niemals getroffen hat?

...zur Frage

Werde ich jemals jemanden finden?

Also mein Problem ist das ich mich immer in die falschen verlieben entweder haben die jungs dann eine Freundin oder sind die größten Arschlöcher die mich niemals bemerken würden.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

junge hat angst sich zu verlieben

ich schreibe mit einem jungen & wir mögen uns beide sehr.. aber er meinte vorhin zu mir er hat angst sich richtig in mich zu verlieben weil er mich ned verletzen will oder was falsch machen will weil ich ihm zu wichtig bin .. ich weiss bed was ich macheb soll was soll das heißen?

...zur Frage

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?