Wieso werde ich durch mein pretty privilege immer für eine heterosexuelle Frau gehalten?

6 Antworten

Kein Mensch hält dich aufgrund deines pretty privilege (was für eine bescheuerte Wortschöpfung - Schönheit hätte auch gereicht) für heterosexuell.

Heterosexualität ist der Normalfall, deswegen ist es auch normal für heterosexuell gehalten zu werden.

Meine Erfahrung sagt mir eigentlich, dass ich wesentlich mehr homosexuell veranlagte Personen kenne die gutaussehend sind als hässliche. Das trifft auf Männlein und Weiblein zu.

Wenn dich das nervt, solltest du Menschen meiden.

PS: da du ja offensichtlich sehr stolz auf dein Aussehen bist, solltest du mal überlegen, was die anderen dafür können, dass sie deine Sexualität falsch einschätzen? Nämlich nichts.

Ich kenne genügend Menschen, die würde es mit Stolz erfüllen, von vielen anderen Menschen (wenn auch eventuell falschen Geschlechts) sexuell begehrt zu werden, aber man kann mit allem ein Problem haben

Ich glaube viele Männer können es einfach nicht verkraften, dass eine attraktive Frau kein Interesse an ihnen hat.

Sie wollen es quasi nicht einsehen.

Rolajamo  09.08.2021, 11:13

Äh nein. Woher soll ich wissen, dass jemand nicht heterosexuell ist? Ausserdem war das nichtmal die Frage.

Vielleicht ein Regenbogenschleifchen ins Haar flechten?

Man muss schon ziemlich blind sein, um dich für eine Frau zu halten.

Die sexuelle Neigung steht zudem niemandem ins Gesicht geschrieben.

Von daher wirst du für das gehalten, was du bist: ein durchschnittlich langweiliger Kerl.

Weil die meisten davon ausgehen das man(n), frau heterosexuell ist.