Wieso werd ich dauernd angegriffen, wenn ich die wahrheit sage?
Nur mal zu einem kleinen Teil der Tatsachen, die die Masse noch immer nicht schnallt. Und wahrscheinlich wird wahrheit wieder gelöscht.
4 Antworten
Hey Tuetensuppe459,
Wie die anderen schon sagen: die Werte stimmen halt nicht.
Mord und Totschlag:
2023: 2282 Fälle
Gefährliche und schwere Körperverletzung:
2023: 154.451 Fälle
Körperverletzung:
2023: 612.955
Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe:
2023: 12.186 Fälle
Du bist der Lüge überführt. Als Quelle wird die HP des BKA angegeben. Wenn man das überprüft, stellt man fest, dass das BKA ganz andere Zahlen angibt. Das hat mit Medien gar nichts zu tun, sondern mit Fakten und nackten Zahlen.
Solche Fälle gibt es nicht erst seit jetzt sondern schon immer..
Als Quelle wird die HP des BKA angegeben. Wenn ich da selber nachschaue, kommen aber völlig andere Zahlen raus. Habe mir erlaubt, davon Screenshots zu machen:
Fazit: da verbreitet schon wieder jemand Lügen, keinesfalls aber die Wahrheit.

Sieht unrealistisch aus, alleine hier (aber ich habe nicht alle Zahlen überprüft) werden schon für das Jahr 2014 deutlich mehr Fälle (555) für die erste Kategorie angegeben:
Weil deine Wahrheit nicht real ist. Man kann sich alle Wahrheiten zurecht schneidern. Egal ob es stimmt oder ob nicht. Am Ende entscheidet nicht das Empfinden, sondern das Detail. Also wie es ausgelegt wird.
Kommt halt immer drauf an, welchen Medien man glaubt. Das hier nix gutes vor sich geht sollte eigentlich jeder jetzt merken.