Wieso weinen alle Fans immer?

2 Antworten

Ich mag Billie Eilish auch sehr gerne, also zur deiner Frage, sie weinen nicht wegen Trauer, sondern weil sie glücklich sind, dass ihr Idol etwas Neues herausbringt

Hallo, mariaa567! 😁👋🏻

ist diese „Eine Freundin“ etwa du selber? 😅 Das ist nicht schlimm, wenn man nicht weint. Ich werde zwar immer sehr aufgeregt, wenn Ariana Grande ein neues Album oder einen neuen Song rausbringt, aber weinen tue ich da nicht. Man ist Fan, auch wenn man nicht alles weiß über die Person oder sich so sehr freut, dass man weinen muss. Mach dir keinen Kopf!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)