Wieso verhält er sich so komisch?

3 Antworten

Kann sein, dass du ihn noch magst. Aber würdest du jemanden wollen, der dasselbe mit dir in einer Beziehung macht? So, wie du schreibst, klingt das, als wolle er auf zwei Hochzeiten tanzen oder dich zumindest so lange warmhalten wollen, bis das mit seiner Jetzigen sein Ende gefunden hat. Es scheint nämlich so zu sein, dass er erst wieder auf dich aufmerksam wurde, seitdem es mit seiner Perle nicht mehr so gut läuft. Kannst mal den Begriff Monkey Branching recherchieren, das könnte für ihn zutreffen.

Muss es allerdings auch nicht. Kannst dir aber mal bewusst machen, dass du nicht seine erste Wahl bist, sondern eher die zweite.

Lass es wirklich, wenn die Beziehung nicht wäre würde ich sagen oke man kann es ja versuchen, aber Alter der will gefühlt das haben was er nicht haben kann oder so.

Ehrlich muss nicht sein. Finde ich unverschämt.

Wenn er mit seiner jetzigen Freundin so ist, dann ist er wenn er mit dir zusammen kommt genauso. Wieso sollte es bei dir anders sein ?

Die Freundin tut mir leid, aber nochmal egal das du ihn magst er ist vergeben…

Hat es dich verletzt als er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist? Genau das gleiche wäre es für seine Freundin gerade. Zumal würde ich dir anhand der Infos die du uns über ihn gegeben hast echt abraten mit ihm zusammen zu kommen, wäre aufjedenfall nichts langfristiges