Wieso so viele von den selben fragen?

2 Antworten

Weil vielen Muslime leider ihr Deen so egal ist, dass sie nicht mal das einfachste Buch zur Hand nehmen.

Dass man keinen unehelichen Partner haben darf, sollte jeder wissen.

Ramadan mubarak

HynAgc
Fragesteller

kp was man auf ramadan mubarak antwortet aber dir auch bruder

Das frage ich mich auch - die Sache ist eigentlich eindeutig. Aussereheliche Beziehungen sind im Islam nicht erlaubt (egal ob zu Ramadanszeiten oder sonst) - weiss nicht, was man daran nicht verstehen kann.