Sollte man bei Bluthochdruck fasten- Islam?

2 Antworten

Da jeder Mensch anders ist, bitte vorher den -Arzt konsultieren.

Bluthochdruck muss man wegen der Ursache bewerten, da gibt es keine allgm. medizinische Aussage.

Im Islam ist es aber so, das man Krankheitsbedingt nicht fasten muss.

ZvonkoWurst
Fragesteller

Wird mein fasten aber auch angenommen? Bin 13

Der Körper eines Moslems funktioniert nicht anders als bei anderen.

ZvonkoWurst
Fragesteller

Wie meinst du? Mein Arzt hat mir übrigens so ein Gerät gegeben das alle 15 min ich mein Blutdruck messe

Kritikal  27.06.2023, 11:35
@ZvonkoWurst

Du sollst bei einer Gesundheitsfrage den schlimmen Islam draussenlassen.

ZvonkoWurst
Fragesteller
@Kritikal

Was für? Der Islam ist nicht schlimm sondern die einzige wahre Religion