Wieso sind Hundebesitzer so rücksichtslos und wie geht ihr damit um?

10 Antworten

Warum sind Nicht Hundebesitzer immer so ungebildet?

Das wäre doch hier eher die Frage!?

Vielleicht nimmst Du mal ein wenig Magnesium, das soll gut für den Hippocampus sein und empathisches Verhalten initiieren.

Superturk
Fragesteller

Siehe das bei tweedlex und gehal auf die Frage ein, statt frust ablassen :) ich will ja einen Einblick in euer Gehirn bekommen

Elocin2910  12.01.2024, 20:25
@Superturk

Das funktioniett nicht, da Dein Denkvermögen dafür nicht reicht!

spikecoco  13.01.2024, 12:47
@Superturk

das wirst du nicht bekommen, denn dazu fehlt dir wichtige menschliche Eigenschaften wie Anstand, Empathie etc

Superturk
Fragesteller
@spikecoco

Jetzt lass mal nicht deine frust raus, hast jetzt 3 nachrichten geschrieben, die ich ignoriert hab

spikecoco  13.01.2024, 14:37
@Superturk

na die 4. jedenfalls nicht, scheint dich doch zu wurmen, das man dich nicht ernst nimmt..

Sie hat doch Platz gemacht, das einzige was falsch war, ist das du den Hund direkt als Köter bezeichnet hast. Ist ja ok, wenn du keine Hunde magst aber, man muss sich nicht wundern, dass Hundebesitzer schnippisch reagieren, wenn du die Hunde direkt als Köter bezeichnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Superturk
Fragesteller

Ich mag Hunde

und wieso sind Nichthundebesitzer so rücksichtslos und aggressiv? Glaubt ihr euch gehört die ganze Welt alleine?

Wenn jemand meinen Hund als Köter bezeichnet obwohl er nur friedlich irgendwo steht, dann würdest du mit mir auch Ärger bekommen

Ich seh dein Problem nicht. Es gab wenig Platz, du hast um Platz gebeten (?) und dieser würde dir verschafft. Hätte genau so auch ohne "Köter" stattfinden können und ist absolut alltäglich.

Wenn jemand zu mir sagen würde, dass ich meinen "Köter" "wegmachen" soll dann wäre ich ganz plötzlich unerklärlicherweise taub und könnte dich leider nicht verstehen. ;-) Bei einer höflichen Bitte könnte ich dich aber sehr gut verstehen und würde meinen Hund (!) zur Seite nehmen (!).

Man muss als Hundehalter nicht ständig damit rechnen, dass irgendwo jemand an einem vorbeigehen möchte und den Hund direkt neben den Beinen absitzen lassen.

Superturk
Fragesteller

Hmmm hilft jetzt nicht weiter