Wieso sind diese Menschen so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Ja 0%
Nein 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Vielleicht wird sie von anderen beeinflusst.

Ich würde erstmal mit ihr reden und versuchen das zu klären.

Andere Antwort

Deine Freundin scheint nachdenklich zu sein. Schau lieber in ihr privates Leben hinein. Vielleicht findest du den Grund.

Vielleicht fühlt die sich in deiner Gegenwart unwohl oder war zu scheu, ihre wahren Gedanken zu zeigen?

Andere Antwort

Es scheint für die Person (dich plötzlich zu sein) aber oft ist schon länger was im busch.

Ich beobachte zb lange wer nicht mehr zu mir passt und der wird dann entfernt. Aus selbst Schutz, alles was mir nicht gut tut,wird entfernt.

Es kann auch sein das andere dich schlecht bei der Person reden. Viele glauben dann dummerweise den Gerüchten.

Rede einfach mal mit der Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Vielleicht redet jemand ihr was ein, der sich an der Freundschaft stört