Wieso sind die heißen Mädchen zwischen 16-18 Jahre alt?

7 Antworten

Das ist wie beim Kochen, etwas schönes in der Pfanne braucht noch seine Garzeit um wirklich gut zu werden, dazu kommt dann noch ein Mix aus Zutaten. So ist es bei den Menschen auch, sie wachsen zunächst einmal auf, dann entwickelt sich die Persönlichkeit (Kochen!) und irgend wann sind auch wir reif für Erotik, Sex und Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Naja wenn des deine Zielgruppe ist, dann ist des einfach so. Hängt vermutlich auch mit deinem Alter zusammen. In 10-20 Jahren ändert des sich vermutlich.

Aber da du ja scheinbar keine Frage hast sondern nur eine eigene Meinung als Tatsache festlegen willst, scheint jeder Diskussion eh ziellos.

anonym828281991
Fragesteller

Denke ich kaum.

DodgeRT  06.07.2022, 10:51
@anonym828281991

Wenn du mit 40 noch auf 16 jährige stehst, dann läuft bei dir was im Kopf falsch

"Heiß" ist Subjektives Empfinden.

Scheinbar hast du halt ein Fable für 16-18 Jährige.

Hat aber jeder einen anderen Geschmack.

anonym828281991
Fragesteller

Zeig mir eine 40 jährige die gut aussieht. Iche warte

Ambiramus  06.07.2022, 10:43
@anonym828281991

Ne wozu. Wir haben offensichtlich einen anderen Geschmack wenn du nur auf 16-18 Jährige stehst.

Luki55228  06.07.2022, 10:43
@anonym828281991

Shakira? Sandra Bullock sieht mit fast 60 noch top aus... Margot Robbie ist auch schon 32 und wird sich sicherlich noch ein paar Jahre halten :)

anonym828281991
Fragesteller
@Luki55228

Das sind vielleicht 1 % von denen. Sandra Bullock ist übrigens weit entfernt davon gutaussehend zu sein. Wenn sie 40 sind und gutaussehen dann sind sie meist berühmt und reich. Ich echten lieben wirst du nie eine gutaussehende 30-50 jährige treffen.

Moses1182  06.07.2022, 10:51
@anonym828281991

Du hast echt keine Ahnung. Es ist rein DEIN Geschmack und keine Tatsache. In dem Büro neben an sind von 6 Frauen 4 echt heiß und alle so 35-40. Keine davon ist berühmt oder reich. Ok, reich weiß ich nicht, aber garantiert keine Millionen auf dem Konto.

Ambiramus  06.07.2022, 10:54
@anonym828281991

Nein da hast du wohl recht. Ich werde wohl keine 30-50 Jährige treffen die DU gutaussehend finden würdest. Gut aber, dass ich schin öfter 30-50 Jährige gesehen habe die ICH gutaussehend finde ;)

Walter159  06.07.2022, 11:08
@anonym828281991

Nun wenn Du so fragst, dann bist Du noch nicht reif für dieses Thema. Sex, Schönheit und Erotik hat KEIN Alter.

DodgeRT  06.07.2022, 11:13
@anonym828281991

Dieser Satz ist von Dummheit kaum zu übertreffen... Traurig dass man mit 23 so denkt und nicht weiß was "Geschmack" bedeutet

Nur an Rande. Meine Freundin ist, wie ich, ü30 und sieht verdammt gut aus. Wenn man wie du natürlich nur auf Kinder steht und nicht auf Frauen....

anonym828281991
Fragesteller
@DodgeRT

Schön für dich. Zeig mir mal Bilder von 35-40 jährigen Frauen die deiner Meinung nach gutaussehen. Ich warte.

DodgeRT  06.07.2022, 11:32
@anonym828281991

Wozu? Du wirst eh zu jeder sagen "tut sie nicht".

Dir ist schon bewusst, dass jeder Mensch nen eigenen Geschmack besitzt, oder? Egal ob bei Musik, Filmen, Autos, Essen oder eben auch Frauen.

Haarfarbe, Figur, Alter... Je nach eigenem Alter kann auch des auch von Person zu Person unterscheiden.

Wenn du eben 16-18 jährige attraktiv findest ist des OK für dich.. Glaub ich dir auch mit 23. Aber andere Leute haben eben einen anderen Geschmack und finden andere Fragen... In nem anderen Alter attraktiv.

Sie hören vielleicht auch andere Musik und mögen andere Autos.

Deshalb liegen die Leute nicht falsch. Du und leider andere ist richtig, weil es eben Geschmackssache ist... Keine Tatsache.

Des ist die bewusst, oder?

Moses1182  06.07.2022, 13:02
@anonym828281991

Da hat DodgeRT vollkommen recht. Mit dir zu diskutieren bringt nicht. Kommt auf das gleich raus wie bei jedem anderen Troll. Würdest du nicht trollen wollen, würdest du akzeptieren was man dir sagt, genauso wie wir akzeptieren auf welche Frauen du stehst. Da du aber nicht einsehen kannst, das es auch andere Geschmäcker gibt als den deinen, bist du zu 100% ein Troll der ab jetzt ignoriert wird

anonym828281991
Fragesteller
@Moses1182

Ich will eine heiße 40 jährige sehen die nicht reich ist. Ich warte.

Ambiramus  06.07.2022, 13:38
@anonym828281991

Dein Verhalten suggeriert, dass du entweder ein Troll oder ein recht Ignoranter Mensch bist. Kannst du dir gerne aussuchen.

Das ist die Altersgruppe auf die du eben stehst. Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen. Ich finde die Altersgruppe überhaupt nicht heiß, die sind fast noch Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sie sind dann meist dünn, hübsch, haben große Brüste, tragen Minröcke und sehr kurze Hosen usw.