Wieso seid ihr jetzt noch wach?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine vierbeinigen Mitbewohner sind noch sehr geschäftig unterwegs und ich möchte noch lesen, bzw. eine Serie weiter schauen.

Dibo123y  01.05.2024, 03:07

welche serie schaust du?

Vorhin noch mit einem guten Freund telefoniert, viel Spaß gehabt und eine Menge gelacht. Ich bleibe sowieso meistens ziemlich lange wach.

weil mein Schlafrythmus zerstört ist und ich jz bestimmt wieder bis 7 wach bleibe 😵

Nicht mehr lange. Habe noch gemalt, aber jetzt ordentlich Bauchschmerzen bekommen, so dass ich mich jetzt hinlege und penne. Müde bin ich, trotz Matetee auch. Grrrrrr…

Seit ich 40 bin, stimmt irgendwas nicht. Früher habe ich fast nur nachts gearbeitet, seit eineinhalb Monaten geht das nicht mehr. Bis dahin hasste ich auch Duftkerzen und seitdem…Ich liebe sie, aber nur Rosenduft, den ich vorher genauso gehasst habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, Bereich Geriatrie

wenn ich schlafe fühlt es sich so an als würde die Zeit schneller vergehen und ich will Schule so lange wie möglich vermeiden. Und ich muss noch 100 Seiten von nem Buch lesen für Deutschunterricht.