Wieso sagt jeder das Merz (CDU) ein Krieg provozieren würde?

3 Antworten

Das sagt nicht "jeder", sondern vor allem Russenbots und Kinder, die zu viel Zeit auf TikTok verbringen, wo solche geistigen Fäkalien täglich massenhaft verbreitet werden.

Fakt ist: andere Länder wie Großbritannien liefern bereits seit längerer Zeit mit Taurus vergleichbare Waffen an die Ukraine. Putin knurrt und stampft mit den Füßen wie ein wütender 15-jähriger, aber wie wir alle wissen, ist London bislang nicht atomisiert worden.

So wie es aussieht, stellt sich die Debatte vielleicht auch gar nicht mehr, wenn Merz im Amt ist. Trump und Putin schaffen gerade Fakten, es ist durchaus möglich, dass bis zur Vereidigung des neuen Kanzlers schon alles vorbei ist.

PatrickBaleman 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 05:08

Danke für deine Meinung

Merz wird keinen Krieg provozieren, denn der läuft ja schon seit 3 Jahren in der Ukraine.

Aber Merz wird wohl eher dazu bereit sein, deutsche Soldaten für die Ukraine zur Verfügung zu stellen, wenn dies erforderlich sein sollte.

Obwohl Deutschland eigentlich nichts mit dem Krieg zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind 14 jährige TikToker, die von allen gesagt bekommen unbedingt für die Linke zu sein, weil Merz ein zionistischer Russlandaggressor sein soll. Deshalb sind die Kinder naiv und sagen der 3. WK kommt

PatrickBaleman 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 05:00

Habe ich mir schon gedacht weil ich es gefühlt nur auf TikTok lese. Ist aber Merz im Prinzip feindgesellig gegenüber Russland? Und eher für die Ukraine?

MenschDNA  24.02.2025, 05:00
@PatrickBaleman

Merz unterstützt die Ukraine und das ist richtig. Die anderen Parteien wie Afd oder BSW sind alle vom Kreml gekauft, wenn man mal die Spendengelder lang genug zurückverfolgt, endet man in Russland oder China, welche die westliche Gesellschaft destabilisieren wollen durch einen gezielten Rechtsruck

Apollo797  24.02.2025, 05:02
@PatrickBaleman

Naja, er wollte oder will die „Taurus“ Raketen in die Ukraine schicken und würde den Krieg damit unnötig verlängern!.

PatrickBaleman 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 05:03
@MenschDNA

Woher hast du die Information? Mit den Spendengeldern? Das ist sehr Interessant und erklärt einiges.

Vando  24.02.2025, 05:09
@Apollo797

Du meinst die Einnahme und Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung möglichst verhindern.

Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, das mit der Beendigung der Kämpfe auf einmal alles gut wäre.