Wieso profitieren Lehrer an einer Vorbereitung auf eine zunehmend digitalisierte Arbeitswelt der Schüler?

1 Antwort

Vielleicht ist die Erwartung, dass die Lehrer sich bei der Gelegenheit, anderen Digitalisierung zu lehren, auch gleich selbst mitdigitalisieren und fortbilden.

Eltern werden den Effekt kennen, dass man bei der Unterstützung der Kinder bei ihren Schulaufgaben auch noch was dazulernt und sein Wissen auf einen aktuelleren Stand bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung