Wieso mögen es Frauen “benutzt” zu werden?

13 Antworten

Die Frage ist... Was willst DU eigentlich. Willst Du nur Sbilligen Spaß haben, liegt Du mit deiner neuen haltung sicherlich goldrichtig. Bist Du aber nach einer Beziehung aus, wird das auf Dauer eher der Holzweg sein.

Ist doch ganz Simpel: Die Frauen die auf die lieben netten stehen suchen meist was festes, und die die auf die Machos stehen wollen meist nur mal ihren Spaß, und da ist einer mit möglichst wenig Gefühl nun mal (oft) am Besten für, weil der einem hinterher nicht nach dackelt.

Natürlich gibt's dann auch noch die unverbesserlichen, die sich unbewusst ein A suchen um es dann zu ändern, was natürlich zu 99% schief geht...

Generell ist es übrigens immer einfacher, jemanden für Sex zu finden, als jemanden für eine feste Beziehung, von daher kann man die beiden "Methoden" auch nicht wirklich vergleichen, weil sie vollkommen andere Ziele haben.

Wahrscheinlich hast du deswegen auch vorher so viele Abfuhren bekommen, die Frauen haben was festes gesucht, aber gemerkt das du nur schnellen Sex willst, oder sie haben schnellen Sex gesucht, da warst du dann zu lieb für. Nun benimmst du dich wie ein A und bist damit für die Frauen die nach Sex suchen interessant.

Frauen und sämtliche Medien gaukeln immer wieder vor das man sich einen Mann wünschen der zuvorkommend ist, zuhört und respektvoll ist, all solchen Quark was ich auch immer brav befolgt habe... was mir jedoch eine lange Dürre im Bett einbrachte.

Sie WOLLEN genau das, plus einen Hammer in der Hose und genügend Ausdauer und Geld. Bekommen sie das alles, wollen sie was anderes ;)

Frauen werden nicht benutz. Im Gegenteil, viele versuchen zu manipulieren und zu besitzen. Emanzipation des 21. Jahrhundert. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich schlage dir vor, wenn du so über das Männlein-Weiblein Spielchen da draussen denkst, ignoriere die Damen und geh allein durch Leben. Das erspart die Menge graue Haare und beschert dir die absolute Freiheit eines Mannes.

Stimme ich dir komplett zu. Ich bin auch mehr der Zuhörer, würde für eine Frau alles machen und gehe absolut Respektvoll mit den Damen um.

Durch meine Freundin ist mein weiblicher Freundeskreis sehr stark gestiegen und hier höre ich auch immer und immer wieder was das alles für A's sind. Sie werden betrogen, werden verlassen und verarscht. Danach kommt dann nur: "auf so jemanden lass ich mich nicht mehr ein" oder sie sagen zu meiner Freundin "du hast so ein Glück jemanden wie ihn zu haben". Ja einige Tage oder Wochen später den nächsten Trottel an der Leine. Da wir in einem Kaff wohnen kenn ich hier auch ziemlich viele und zum Teil sage ich von vorn herein, sie sollen sich nicht auf ihn einlassen. "Er ist doch gar nicht so"; "das glaub ich nicht" usw.

Und das spielt geht so unendlich weiter.

Auch mir fällt es persönlich auf. Als ich meine Freundin noch nicht hatte, habe ich mir extrem schwer getan mit den Frauen. Seit ich aber meine Freundin habe und mir die anderen Frauen absolut egal sind, könnte ich jedesmal beim Ausgehen eine Abschleppen. Dieses Desinteresse an den Frauen weckt wohl irgendwie Interesse. Wenn du Nein sagst oder sie mehr oder weniger ignorierst, spornt es diese nur noch mehr an.

Ich verstehe genau was du sagst und kann es absolut nachvollziehen hier seine Einstellung ein wenig zu ändern. Wenns dann doch mal mit einer klappen sollte, kann man immer noch sein wahres Ich an den Tag legen.

Deamonia  17.11.2017, 09:48

Die "unbelehrbaren" suchen sich meiner Meinung nach meist unterbewusst (manche evtl. auch bewusst) so Typen aus, um sie dann durch "ihre Liebe" zu ändern o.O

Rishek  17.11.2017, 10:08
@Deamonia

Ja das kann gut sein, ich weiß es nicht, kann nur von meinen Erfahrungen erzählen.

Da ich jetzt auch in ein alter komm, in dem mein Freundeskreis langsam Heiratet und/oder Kinder bekommen, seh ich halt auch dass sie mit gerade den Typen zusammen bleiben obwohl sie nicht mal wirklich glücklich sind und sich selber vergessen, weil sie Angst haben oder sonstiges.

Ist echt Schade sowas zu sehen, aber irgendwie die Harte Realität.

Auch wenn das keine allgemeingültige Erklärung ist, so stehen sehr viele Frauen ich bin doch auf den souveränen, unabhängigen Typ, der sich eben nicht zum Beutel macht sobald er eine Frau kennenlernt, sondern trotz allem weiter straight sein Leben durchzieht.

Und das was du da A sein nennst, spiegelt wohl an dem Punkt genau diese Souveränität und Unabhängigkeit wieder, Die den Vorstellungen dieser Frauen entspricht.

Und letztendlich ist es auch für Frauen immer spannender, jemanden zu jagen der sich nicht so leicht erlegen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache