Wieso komen zu nette Männer in die Friendzone?

hauptsache er sieht besser aus stimmts?

8 Antworten

Nette Männer kommen nicht in die friendzone, sondern Männer die nicht gutaussehend sind.

SaasHunter69
Fragesteller

Danke! Sowas von wahr

pbheu  08.03.2022, 21:05

männer, die ein dickes bankkonto haben, können aussehen wie sie wollen... ;)

AnonymXoXo314  08.03.2022, 21:12
@pbheu

Ja, reiche Männer und gutaussehende Männer sind auf dem selben Level wenn es um Frauen geht. Wenn man keins von beidem ist, dann sollte man sich keine Hoffnungen machen.

Man möchte das der Partner einem auf einer Ebene begegnet. Männer, die einen nur vergöttern, machen sich kleiner als sie sind.

pbheu  08.03.2022, 21:40

...und umgekehrt.

und nein, "wir" reden uns das nicht ein (dein kommentar), das ist leider verbreiteter als man wahrhaben möchte.
im grunde hast du natürlich völlig recht, weswegen gerade die frauenbewegung besonders angenervt ist, von so einem verhalten, weil es der einschätzung der gesamtlage sehr schadet.

ifightalone  08.03.2022, 21:43
@pbheu

Ja es gibt diese Frauen. Das bestreite ich nicht. Aber das ist nicht die Mehrheit. Und wenn es um finanzielle Sicherheit geht, dann ist das natürlich wichtig, aber das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun, sondern man möchte jemanden haben, der auch etwas für die Familie tut.

männer, die zuhören, nett sind, geduldig und brav sind in etwa so attraktiv wie frauen,m die zuhören, nett sind, geduldig und brav.

und wenn dann eine kommt, die eine granate im bett ist (oder es avisiert),
nimmt man lieber die...

"man ist der netteste überhaupt, zuvorkommend, gebildet, kultiviert, nett, hört IMMER zu, versucht Ratschläge zu geben bei persönlichen Problemen und am Ende wird man nie beachtet."

Du machst wie viele den Fehler und nimmst an, dass dein Verhalten dich dazu berechtigt eine "Gegenleistung" von der entsprechenden Dame zu bekommen. In diesem Fall ihre Zuneigung/Liebe/Sex. Dem ist aber nicht so.

Wenn die Person nicht auf dich steht ist das so.

Damit bist Du Schwiegermutters Liebling. Deine Angebetete ist aber irgendwo in den Zwanzigern. Die will schon noch einen wilden Hengst, von dem sie glaubt, sie könnte ihn bändigen.