Wieso kriege ich Ärger?

5 Antworten

Was Du da zu machen versucht hast, sind pochierte (verlorene) Eier. Das geht aber anders und erfordert etwas Feingefühl. Eier kocht man eigentlich mit der Schale. Wie soll das so auch gehen. Willst Du das Eiweiß mit dem Teesieb rausfischen 😁.

Ich finde das einfach nur lustig. Lass dir das mal in Ruhe von jemanden erklären, der was davon versteht. Dann klappt das auch mit den gekochten Eiern

Wenn du nicht mal Eier kochen kannst, dann lass besser die Finger vom Herd 😅 man legt die Eier mit Schale in den Topf, kocht sie und pellt sie dann. Ja so kann man auch Eier kochen, aber das ist nicht jedermanns ding

Da hat er recht. Gekochte Eier kocht man angepickt mit Schale je nachdem wie weich oder fest am besten 6 Minuten in heißem Wasser, aber nicht so wie du das da gemacht hast.

😂😂Entschuldigung, aber das fand ich jetzt echt lustig....

Du musst die Eier entweder MIT Schale ins Wasser legen oder in einer heißen Pfanne (ohne Wasser drin!!) aufschlagen...