Geschälte Gekochte eier mit zur schule nehmen?

4 Antworten

Klar halten die, aber ich würde sie in eine Dose mit Deckel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Dose oder Beutel, was bleibt Dir anderes übrig ? Die perfekte Transportverpackung bleibt aber die Eierschale, ein Ei ist auch schnell geschält.

Haltbarkeit ist kein Problem, die werden nicht so schnell schlecht. Natürlich nur wenn es hartgekochte Eier sind.

ja würden sie nimm lieber alufolie oder eine box aus glas

Wickle die Eier einzeln fest in Frischhaltefolie ein.