Wieso kommt gta 6 später?
Hi bin 14 und hab gehört das gta6 jetzt später kommt 😭 - wieso ist das so? Hatte mich voll drauf gefreut
7 Antworten
Hey Leano 👋
Ja, das stimmt leider, GTA 6 kommt etwas später, weil Rockstar Games noch mehr Zeit braucht, um das Spiel fertig zu machen und Fehler zu vermeiden.
Solche großen Spiele sind extrem aufwendig, und die Entwickler wollen, dass am Ende alles richtig gut aussieht und läuft, statt es zu früh rauszubringen und alle sich dann über Bugs ärgern. 😅
Ich weiß, das Warten nervt total, aber meistens lohnt es sich! Lieber ein bisschen später, dafür richtig gut.
Die Leute die sagen das du erst 14 bist und es noch nicht spielen darfst sind wirklich gehirnlos. Fsk 18 ist eine alters Empfehlung. Das heißt wenn seine Eltern ihm das erlauben darf er es spielen.
Hi
Naja bei dem Spiel können Sie sich keine Bugs erlauben das hat man damals mit Battlefield gesehen als man Groß rumposaunt hat deswegen hat zwar nichts mit Battlefield zutun aber sie wollen nicht den Selben Fehler machen und ein Bug freies Spiel rausbringen
hab da was gefunden:
sieht so als ob da ein paar Mitarbeiter eine Gewerkschaft wollten.
Du bist da trotzdem noch nicht 18 dir kanm es egal sein
omg lass ihn doch er ist keine 10 jahre mehr und solange er nicht in den stripclub läuft idt es doch okay man ey