GTA 6 Release-Day: Zocken, schuften oder chillen?

🚫 Kein Interesse an GTA 6 – ich bin raus. 42%
😌 Ich warte entspannt, Hype ist mir (noch) egal. 38%
🛋️ Bin sowieso frei – arbeitslos, selbstständig oder Student. 13%
🎮 Ich nehme Urlaub – das wird ein Feiertag! 8%
🤧 Ich hol mir den gelben Schein, sorry Chef. 0%

24 Stimmen

12 Antworten

🎮 Ich nehme Urlaub – das wird ein Feiertag!

Ist doch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😌 Ich warte entspannt, Hype ist mir (noch) egal.

Ich warte erst mal ab wie das spiel sein wird, und ob bzw wie viel Bugs vorhanden sind. Erst wenn das Spiel einwandfrei Läuft, werde ich es mir vielleicht kaufen.

Ich warte ab wann es tatsächlich erscheint, warte 2 Monate und kauf es mir dann. Dann sollten die meisten Buggs gefixt sein.

🚫 Kein Interesse an GTA 6 – ich bin raus.

Ist nicht meine Spielreihe, hab genug andere Spiele die ich spielen werde, bis dahin kommt so einiges noch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
😌 Ich warte entspannt, Hype ist mir (noch) egal.

Hallo,

ich kaufe mir keine Spiele mehr zu Release bzw. davor. Da warte ich eine gewisse Weile. Warum? So kann ich die ganzen Bug zum Launch umgehen. Zudem brechen bei einem massiven Ansturm auch oft die Server zusammen. Wenn ich das Spiel später kaufe, umgehe ich das alles. Zudem kann ich dann auch im Sale zuschlagen und mir etwas Geld sparen.

LG