Gta 5 / wieso gehört den Ballas die Grove Street?

5 Antworten

Einen offiziellen Bezug zwischen GTA 5 und SA gibt's nicht so wirklich. Wären aber so ~30 Jahre dazwischen.

Entweder hat die Grove Strt in dieser Zeit alles verloren, was sie groß gemacht hat und Ballas haben wieder übernommen oder ist in der Zeitlinie nie durch CJ erstarkt.

Das stimmt nicht ganz, im Spiel wird es so dargestellt aber wenn du mal da durch fährst siehst du da jede Gang. Würde die den Ballas gehören dann hätten die sofort die anderen Gangs abgeknallt

Ich bin ein SVBG balla
Die Grove street Family sind die größten Feinde der SVBG Ballas es kommt gelegentlich zu Ausschreitungen und die Grove street wurde von uns erobert.

Gta5 /Online

Gta V was ist mit den groves passiert?

Sind franklin und lamar die letzten und warum sind ballas in der grove street?

...zur Frage

auf welcher gang basieren die grove street families?

ich hatte in letzter zeit etwas recherche über gangs in los angeles gemacht und bin dabei auf die crips und die bloods aus compton, los angeles gestoßen. Seitdem frage ich mich auf welcher gang wohl die grove street families aus gta san andreas basieren. Wenn es jemand weiß würde ich mich sehr über eine antwort freuen. LG Florian

...zur Frage

GTA San Andreas - Playstation 2 - Wie erledige ich die Mission?

Hallo! Habe mir mal wieder gedacht, kramste deine alte Playsie aus dem Keller und schmeisst mal eine Runde GTA!

Ich bin nun bei volgender Mission:

Erledige die Ballas Gangmitglieder bevor sie deine Homies erwischen (irgendwie so heißt die) Da muss ich mit einem Auto und ein paar anderen Homies hinter einem roten Ballas Wagen her..

Und ich komme zum Teufel noch mal nicht weiter!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! :D Wiew erledige ich die Mission um ´´meine Homies´´ zu schützen?

...zur Frage

Gibt es die Grove Street in echt? (GTA San Andreas)

Frage steht oben.

Ich meine die Wattstowers gibt es ja auch in echt die stehen in Compton, Los Angeles. Und vieles das in GTA San Andreas zu sehen ist gibt es auch in echt nur das der Name meistens etwas verändert ist. Deshalb wollte cih wissen ob es auch eine "Grove Street" gibt die in echt halt nur anders heißt. Danke schonmal im vorraus für eure antworten. LG

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?