Wann wäre es schlau, eine PS5 zu kaufen?

2 Antworten

Clevere und schlaue Leute wie ich z.b. kaufen die Sachen Online ein. Anstatt dies bei Saturn oder MediaMarkt oder sonst wo zu kaufen. Und das machen zwar nicht viele Menschen. Ich vergleiche IMMER die Preise zwischen den Marktpreis und den Onlinepreis. Vergleichsportale gibt es viele. Und ich verschenke doch kein Geld. Und ich habe des öfters festgestellt, dass das gleiche Produkt im Internet viel viel günstiger sind als im Einzelhandel vor Ort. Man muss nur die Augen aufhalten. Schlau wäre, wenn du paar Jahren warten würdest. Weil dann sind die Konsolen nochmals drastisch reduziert. Aber die Zeit und die Geduld habe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thelouicraft 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 15:10

Wie gesagt ich will bis Herbst eine haben und nicht in ein paar Jahren, die Frage war nicht wann ich sie irgendwann am günstigsten kriege sondern wann ich sie bis Herbst am günstigsten kriege

eine PS5 Pro kommt drauf an ob es wirkliche Qualitäts Unterschiede bei GTA gibt z.B 60 statt 30 fps auf der Pro

Wer hat dir denn erzählt, dass es auf irgendeiner Konsole noch 30fps gibt? xD Jede, absolut jede Konsole bietet mindestens 60fps, normalerweise darüberhinaus. 120, 144. Eine normale PS5 wird dir vollkommen reichen, natürlich in Verbindung mit dem richtigen Fernseher.

Thelouicraft 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 13:42

Es gibt viele Aussagen dazu das GTA 6 auf der normalen PS5 nur mit 30fps laufen wird da es so leistungsstark ist.

Gerarg  08.02.2025, 13:46
@Thelouicraft

Und wer sagt das? Etwa die gleichen Spieler die das Spiel noch nicht gespielt haben wie du und ich? Das ist Schwachsinn. Rockstar Games stabilisiert ihre Spiele allesamt, sodass sie für alle Konsolen spielbar sind, immerhin soll es sich verkaufen.