Wieso können so viele Menschen einem nichts gönnen?

2 Antworten

Ganz einfach: Aus Neid!

Die Leute, die zu jemandem der ein teures Auto hat sofort so etwas sagen und ihn auch nicht einmal beglückwünschen, sind einfach neidisch und wollen nicht akzeptieren, dass sie sich selber so ein Auto nicht leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

ist doch klar, wenn man selber weniger hat obwohl man alles in seiner macht hat, ist nur logisch.

mit dem 5 Jahre alten A6 haut man aber auch gut geld raus und das ohne ein wirklich geiles Auto zu haben...