Wieso ist mir schlecht?

Es war weniger als 2000 hab gerade getrackt. Es waren 1600

Hatte früher 5000 kcal Anfälle und mich danach uebergeben jetzt ist meine Diagnose aber eigentlich anders

3 Antworten

Wenn ich mal zu viel Süßigkeiten erwischt habe , dann mache ich mir ein Glas Wasser gebe ein bisschen Obstessig rein und trinke das.

das hilft meistens und wenn es schnell gehen muss, dann nehme ich ein ganz kleinen Schluck Obstessig pur (das verträgt aber nicht jeder Magen).🍮

Du hast ohnehin Probleme mit dem Essen und jetzt hast du deinen Körper eben mit Massen an Zucker zugeballert, die er nicht gewöhnt ist. Also weder ist er es gewöhnt so viel zu essen, noch ist er gewöhnt, dass er so viel Zucker auf einmal bekommt. (und das vermutlich auch nicht erst seit drei Tagen).

Insofern... er ist einfach massiv überfordert.

Kleiner Trost: ich glaube mein Körper wäre auch massiv überfordert, wenn ich ein Glas Nutella auf ex essen würde.

Wieso ist mir schlecht?

Deshalb:

heute dann schon mehr (ca 2000 Kalorien) in Form von Süßigkeiten

Jedes Kind lernt: Esse ich zu viele Süßigkeiten auf einmal, dann wird mir schlecht.