Wieso ist es so?

3 Antworten

Lass ihm doch einfach mal Zeit zu reagieren, wenn er dazu bereit ist. Er hat deinen Snap bekommen, ist aber doch nicht dazu verpflichtet in den nächsten 3 Minuten dann zu antworten.

Er steht in einem Alltagsleben und in einer Alltagsbewältigung, dass ist für ihn existenziell, denn würde er das Alltagsleben und dessen Bewältigung vernachlässigen um jemanden zu schreiben, könnte dies ein Verlust der Existenz bedeuten.

Weiterhin muss eine Antwort vom Inhalt her geplant sein, unter Umständen auch auf der Grundlage einer Recherche. Wenn du dich weiterhin in deine Gedankenwelt reinbohrst

voll komisch… er war 100 mal online aber er snapt nicht zurück…

dann machst du dich selber kaputt, überträgst deine kaputte Persönlichkeit auf ihn und der Kontakt ist zu 85% gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Vllt will er dass du auch mal die Initiative ergreifst ... auch etwas in euer Kontakt investierst.

Schreib ihm, dann hast du Klarheit

Einfach ein weiteres "Guten Morgen, Guten Mittag, Hey, Hi, Naaaa" schreiben und fragen wie der Tag bisher war, anstatt sich an einer nicht beantworteten Nachricht aufzuhängen und evtl ein Fass aufzumachen.

Kann passieren das man es einfach mal verpennt 🤷‍♀️