Soll ich meinem Schwarm snappen?

3 Antworten

kennt ihr eigentlich auch das persönliche gespräch ,also ein telefonat mit ihm persönlich --ausser mailen ,snappen usw.

könnt ihr auch mal die verhaltensweis des anderen respektieren?--warum muss man täglich und stündlich immer im kontakt sein --wer bestimmt denn das ?? nIEMAND -- nur derjenige selber .

also hör auf ihn zu bedrängen , warte ab und wenn er nicht antwortet wird er seinen grund haben den du dann wohl ebenfalls respektieren musst- oder du rufst ihn dann mal an ,um zu erfahren,was los ist.

ich habe das Problem auch, aber du kannst ihm ja snapen, aber ich würde das an deiner Stelle nicht zu oft machen, da es vielleicht sonst zu verzweifelt rüberkommt und du ihm nicht hinterher rennen sollst. Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem Schwarm ;)

Willst gelten, mach dich selten.