Wieso ist das so?

3 Antworten

Es wird von jüngster Kindheit anerzogen. Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit einem 14 jährigen Tunesier zu sprechen, der mir ein paar Einblicke geben konnte. Der Hass auf Israel und Juden im Sinne der "islamischen Brüderschaft" und "arabischen Brüderschaft" wird da mit der Muttermilch aufgezogen, genau wie die Abneigung gegenüber Homosexuellen etc.

Muslime bzw. Araber sind sehr auf "Ehre" bedacht - jetzt stell dir vor, du hast trotz einer zigfachen Übermacht jeden einzelnen Krieg verloren und bist gedemütigt und vernichtet worden, den du gegen "die Juden" angezettelt hast. Der aktuelle Überfall endet doch nun genauso. Gedemütigt, in den Staub getreten und mit Israels Stiefel im Genick. Der Hass ist auch völlige Hilflosigkeit gegenüber einem sehr viel stärkeren Gegner, der unbesiegbar ist.

Diese Leute kann man wegen Hetze und Antisemitismus anzeigen.

Woher sie das haben kann man sich denken, aus der Familie wahrscheinlich.

Ich hoffe, die werden alle ausgewiesen, nach einem rechtstaatlichen Verfahren.

Du musst da garnicht zur Polizei gehen, es reicht eine Information an den Verfassungsschutz.

https://www.verfassungsschutz.de/DE/service/kontakt/formulare/Kontakt_HinweisGeben/kontakt_node.html

Ichbinfromghana
Fragesteller

Was ist der Verfassungsschutz?

Skywalker17  25.05.2024, 13:08
@Ichbinfromghana

Das ist die Behörde, die unsere Verfassung schützt. Gegen Antisemiten zum Beispiel.

Wer anderen den Tod wünscht, verstösst gegen unser Grundgesetz (Verfassung) .

Dabei geht es ja nicht um eine Balgerei unter Schülern, sondern um eine reale Gefahr.

Seit dem 07.10. wurden sehr vermehrt Anschläge auf jüdische Einrichtungen gemacht und Juden auf der Strasse angegriffen.

Da das zur Zeit eine grosse Bedrohung ist, werden Antisemiten vermehrt ausgewiesen.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele muslimische Schüler und auch in meinem Freundeskreis sehr Judenfeindlich sind.

Mögliche Gründe:

- Sie sind nicht judenfeindlich, sondern israelikritisch, israelfeindlich oder antizionistisch.

- Sie denken, dass alle Juden die israelische, rassistische Politik unterstützen würden.

Ein Kumpel sogar von mir meinte, dass er hofft, dass die Hamas ganz Israel und die Juden töten wird.

Du sagst "ein Kumpel". Er ist nicht alle, er ist nicht mal "viele".

Sie meinten, dass sie Olaf Scholz hassen, weil er Israel unterstützt

Das dürfen sie doch meinen.

aber leben in Deutschland.

Vielleicht können Sie nicht auswandern? Vielleicht haben soe auch andere Gründe, weshalb sie hier leben (müssen)?

Ich meine, die allermeisten Deutschen sind mit der heutigen Regierung auch unzufrieden.

Man kritisiert den deutschen Bundeskanzler, weil er nicht Palästina unterstützt, aber man lebt selber in Deutschland…

Würdest du sagen, dass es für dich auch keinen Sinn macht, dass die meisten Deutschen, die in Deutschland leben, die deutsche Regierung nicht gut finden und kritisieren? Sollen sie alle auswandern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)