Stehen wir kurz vor einem 3. Weltkrieg?
Der Iran hat Israel angegriffen. Israel stellen Truppen in Libanon ab und was in Palästina vor sich geht, möchte man erst gar nicht erwähnen.
Deutschland unterstützt Israel und ich bin auch ehrlich - ich habe eine Heidenangst vor einem 3. Weltkrieg. Die Lage eskaliert immer weiter und meine Angst wird dadurch schlimmer.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr auch Angst?
11 Antworten
Stehen wir kurz bevor einem 3. Weltkrieg?
Nein, immer noch nicht.
Ich habe keine Angst und mache mir auch keine Sorgen. Wir haben keine gemeinsame Landesgrenze.
"Wie geht ihr damit um? Habt ihr auch Angst?
Ich lebe in der Gegenwart und nicht im '' Was wäre Szenario''.
Verschwendete Energie. Und selbst wenn es so kommen sollte, ändert sich mein Leben bis dahin nicht. Es wird bestimmt einen neuen Weltkrieg geben. Ob es nun morgen ist, in 50 Jahren oder 2000 Jahren. Spielt doch keine Rolle.
Nein, weil Israel bereit ist endgültig mit dem Problem im Nahen Osten nachhaltig aufzuräumen. Der Iran wird bis zu. Ende der Woche seine Antwort ebenfalls bekommen. Niemand ist auf der Seite der Terrorstaaten!
LG aus Tel Aviv
Von einer Zionistin kannst du nicht viel erwarten mein Bruder, die wollen ja am besten die ganze Welt übernehmen. Die Geschichte wiederholt sich.
Regen sich aber auf, wenn man den Spieß umdreht. Was der IGH als Urteil hat über Israel reicht aus, das sagt mehr als Tausend Worte. Wieviele Israelis Kinder, Frauen umgebracht hat, reicht auch aus.
da unten hat es immer schon mal geknallt das ist nix neues .. heute ist alles viel präsenter als vor 30 Jahren.
es sind weltweit immer welche ja auch kleinkriege aber irgendwelche schaffen es halt nicht immer in die Nachrichten.
#freepalestine keine Ahnung was dir in den Schädel eingeworfen wurde, Menschlichkeit solltest du doch noch haben oder? Was ist los mit euch? Schau dir dieses Video an und dann antworte mir darauf: https://www.instagram.com/reel/DBjZflVC5Bm/?igsh=ZmFrdjBpamlobTVr