wieso haben viele LGBTQ menschen bunte haare?

3 Antworten

Ich denke viele leute würden es gerne machen, trauen sich aber nicht weil sie gesellschaftlich akzeptiert werden möchten. Menschen die bereits durch ihre sexualität (leider) schon für viele ausgegrenzt sind, pfeiffen da halt eher drauf.

Wäre mein Zys-Hetero-Mann Theorie.

memmolakschuh
Fragesteller

halte ich irgendwie für quatsch, als ob so viele schwule bock haben auf grüne haare kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Fabiannatale97  31.10.2022, 12:21
@memmolakschuh

Ich habe damit gemeint, dass viele Menschen bock drauf haben. Genauso heteros. Nur die LGBTQ Szene sowieso öfter eine Anti-Gesellschaftsnormen Schiene fährt fällt ihnen die Umsetzung leichter.

Ich denke mal das das in einer bestimmten Altersklasse gerne gemacht wird weil man für sich realisiert hat das man anders ist und das richtig bewusst wird. Und das lebt man dann aus in dem man sich anders gibt. Klamotten, Haare usw. Das legt sich wieder und dann weiste nicht mehr ob Schwul, Lesbisch usw. Ist aber sowieso egal.

Ich bin schwul und kann das definitiv verneinen. "Viele" sind es bestimmt nicht. Woher hast du diese Annahme?

memmolakschuh
Fragesteller

internet soziales umfeld