Wieso habe ich eine Abneigung gegen einen sehr großen Teil der Menschen?

2 Antworten

das ist Teil deiner Neurose.

und wenn man deine Fragen so liest, bist du nicht gerade der Lebenstüchtigste. Da kommt also auch noch Neid dazu auf Menschen, die es zu mehr bringen als du.

Mach eine Therapie, du brauchst sie,

holukip
Fragesteller

Glaub mir, ich bin der Letzte, der neidisch ist. Und außerdem habe ich doch alles, was ich will. Ich studiere, bin aktuell wieder Single, habe viel Freizeit, bin gesund usw. Möchte demnächst wieder ausziehen. Das ist die einzige Herausforderung, die ich bewältigen muss.

Ehm ich glaube da sind wir fast gleich. Ich habe 2 "echte Freunde" und das wars.

"Bekanntschaften" habe ich viele aber das wars dann auch.

Veranlagung hin oder her, ich kann dir sagen, du machst nichts falsch ^^

Aylamanolo  08.02.2024, 14:04

echte Freunde sind selten. DAs stimmt, Aber der Fragesteller schreibt, dass er die meisten Menschen nicht mag. Und das ist schon -äh - ungewöhnlich. Der Fragesteller braucht eine lange Therapie, sonst fährt er sein Leben an die Wand (guck dir mal seine Fragen an.)