Wieso gibt es keine Timer anzeige auf Ampel?

4 Antworten

Habe mal eine Baustellenampel gesehen, die einen Timer hatte. Leider war das Teil wohl defekt. Alle haben die Baustelle mit Handzeichen passiert. Klappte problemlos.­čśü­čĹő

Ich hätte es ja lieber, wenn die Grünphasenschläfer und Abbiegeschleicher mal etwas Feuer unter dem Hintern bekämen.

Ebenso die Leute, die grundsätzlich 10-20 km/h langsamer fahren als erlaubt, obwohl es möglich und alles frei ist.

Bei Audi gibt es so etwas.

Woher ich das wei├č:Hobby ÔÇô Sammler von Young- und Oldtimern

Gibt es doch.

Das nennt man die Gelbphase.

Naja das reicht nicht aus. Eine Zeit Anzeige wäre gut.

0
@PrincPersia

Naja, bisher hat es ausgereicht.

Deine Spielerei ist doch nur eine Frage der Notwendigkeit und letztlich eine Kostenfrage und du willst diesen Unsinn sicher nicht bezahlen, oder?

2
@herja

Solche Timer sind relativ weit verbreitet (natürlich nicht in Deutschland)

0
@P2661

Die gibt es sogar auch in Deutschland, z. B. in Berlin ist die Heerstraße Timergesteuert.

0

Natürlich gibt es sowas. In asiatischen Ländern fast überall, in den USA und Russland auch relativ weit verbreitet. In Deutschland auch in paar wenigen Städten.

Das alles natürlich nicht per Bluetooth am Handy sondern per LED-Anzeige direkt an der Ampel.

Was m├Âchtest Du wissen?