Wieso geht es mir nach nur 3 Monster so schlecht?

6 Antworten

Das ist eine Kalorien und Koffeinbombe, das muss Dein Kreislauf erst einmal verkraften, Du bist 14 Jahre, das sind die Getränke eigentlich tabu, also tue Dir und Deiner Gesundheit nicht an.

Herzrasen, Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme sind an der Tagesordnung.

Weil es eben nicht "nur" 3 sind.

In 3 Energydrinks stecken jede Mengen Koffein und auch Zucker.

Und die sind für ein Kind und auch für einen Jugendlichen einfach nicht gut.

Schon für einen Erwachsenen nicht und für ein 14 jähriges Mädchen eben erst recht nicht

Weil die meisten Energy verdammt viel Zucker enthalten und erhöhten Koffeingehalt. Das Koffein macht dich evtl nervös und viel Zucker hat zu viel Kalorien was auf Dauer nicht gesund ist. Auch sonst ist da nix gutes drin. Lieber Kaffee dann trinken zum wach werden als das

Nach drei Monster Energy ginge es mir als 1,90 m und 120 kg Mann auch schlecht. Listen and repeat: Energy Drinks sind nix gut für die Gesundheit. ☝🏻

Ja warum wohl, Energy Drink sind keine Softgetränke und es ist kein Wunder dass der Stück schlecht geht.

Der erhöhte Koffeingehalt einzelner Energy Drinks kann bei regelmäßigem und/oder übermäßigem Konsum Bluthochdruck, Herzrasen und Übelkeit begünstigen oder auslösen