Wieso fühlen sich Auto Fahrer so cool?

14 Antworten

Heutzutage? Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Irgendwann wird man ruhiger

Nickilas
Fragesteller

Also vor 10-20 Jahren waren die Straßen ruhiger bzw die Menschen waren angenehmer drauf.

sonnymurmel  14.07.2018, 16:25
@Nickilas

Stimmt -man merkt schon,dass die Menschen aggressiver sind, Werte sind verloren gegangen ect.

Ich finde es aber in allen Bereichen so-nicht nur auf der Straße.

sonnymurmel  14.07.2018, 16:22

....so ist es😂👍

MVirus  14.07.2018, 16:39

Kann ich nicht bestätigen

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die city düsen

ShatteredSoul  14.07.2018, 16:16

Daran musste ich auch sofort denken. Massive Töne :D

Illbeback2  14.07.2018, 16:18

passt aber nicht, cruisen ist genau das gegenteil von schnell fahren....

ja, ist trotzdem ganz gut^^

Kennen wir doch alle solche Typen, sind diejenigen die unser Auto als "Schrotthaufen" bezeichnen. Ich bin auch nicht der Typ für solche tiefergelegten Schleudern, wollte mal losziehen und mir was wirklich nettes holen und bin am Ende doch wieder bei nem ganz langweiligen Corolla Fließheck gelandet weil der praktischer und günstiger im Unterhalt is. Für die angesprochenen Angeber reicht der Corolla aber immernoch problemlos aus und meine Autos überleben die tiefergelegten Kisten auch noch.

Das habe ich eigentlich nur bei Halbstarken erlebt, die ihr erstes Auto haben, das in der Regel ein scharf gemachter älterer Golf oder 3er-BMW ist, sich darauf mordsmäßig was einbilden und den anderen, vorallem den Mädchen, imponieren wollen. Ich denke, damit kann man das recht griffig erklären.

Je älter, erfolgreicher, angesehener und mental reifer man wird, umso weniger muss man mit Statussymbolen prahlen.. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find normales Fahren viel cooler. Wenn man dann zum Beispiel ein Mädchen irgendwo hinbringt soll sie die Fahrt genießen und sich nicht an den Sitz krallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung