Warum ist auto fahren so anstrengend?

3 Antworten

Meine Güte wenn Auto fahren en Spaziergang wäre dann würds dafür keine Prüfung geben extra 🙄 und Auto fahren ist entspannt wenn man mal genug ErFAHRung hat. Konzentration muss aber immer dabei sein. Egal wann man am Steuer sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert

Die Parkplatzsucherei dauert bei mir schon mal 2-3 Stunden...Dann findet man trotzdem nichts. Gerade wenn man nachts von der Arbeit kommt oder mal eben gross einkaufen wollte, ist die Parkplatzsuche zu Hause das grösste Übel. Am Verkehr teilnehmen ist eigentlich easy. Wenn man überall seine Augen hat und noch dazu mitdenken, was der Vordermann/ frau im PKW macht oder Radfahrer machen könnte. Wenn man noch Mitfahrer hat, musst du noch auf diese Eimel aufpassen.

Dann nutz in der Großstadt doch den öffentlichen Nahverkehr.