Trotz stressigem Schultag und Müdigkeit Fahrstunden machen?

3 Antworten

Wenn es nicht anders geht, musst du das halt so machen.

Oder frag ob es spätere Termine gibt.

Oder schau ob dich jemand zum Büro der Fahrschule bringen kann.. das ihr von dir starten könnt.

verreisterNutzer  06.10.2021, 15:35

Mich kann schon jemand fahren (muss ja zu der Fahrschule um dort dann auch loszufahren.)

Wenn du deinen Fahrlehrer bittest könntest du immer nach 45 Minuten (1 Fahrstunde) eine kleine Pause machen von 10 Minuten in der du etwas trinken oder essen kannst =) Würde das aber im Vorhinein absprechen da zum Beispiel bei meinen Fahrshundne sehr aneinander getaktet war mit der nächsten Fahrschüler/in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich definitiv keine 3 Stunden am Stück nehmen. Das ist viel zu viel. 90min maximal. LG

verreisterNutzer  06.10.2021, 15:06

Es geht nicht anders, weil ich am Land wohne und in die Stadt brauche ich schon ca. 30-40 min

LizenzfireArtZ  06.10.2021, 15:06
@verreisterNutzer

Dann würde ich mir schleunigst ne vernünftige Fahrschule suchen oder den Führerschein erst nach der Schule machen. LG

LizenzfireArtZ  06.10.2021, 15:09
@verreisterNutzer

Dass du dir eine Fahrschule suchen könntest die eventuell näher ist und dir auch 90-minütige Fahrstunden anbietet :)