Fahrschule zu schwierig?

5 Antworten

Ja, es ist völlig normal, in der Fahrschule noch etwas verunsichert zu sein, man ist schließlich noch nicht vertraut mit dem Straßenverkehr.

Die Sicherheit kommt mit der Erfahrung.

Am besten sprichst du deinen Fahrlehrer darauf an, wo deine Schwierigkeiten liegen, schließlich ist es seine Aufgabe, dich damit vertraut zu machen.

Das ist völlig normal.

Viel Erfolg bei der Absolvierung der Fahrschule.

Völlig normal, du hast keine Erfahrung mit den Verkehrssituationen, aber das kommt noch.

Ach komm sei nicht so hart zu dir das ist deine 4te Fahrstunde ich war auch verpeilt wie die Hölle vorallem wegen meines starken ADS aber auch so wäre es normal wie hier schon alle schreiben rede mit deinem Fahrlehrer am besten bevor ihr losgefahren seid mein Tipp lerne so viel wie du kannst in der fahrschulapp habe ich auch gemacht dadurch wurde ich selbstbewusster und fuhr auch dementsprechend und die Theorieprüfung habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden (aber war mir echt unsicher mit den antworten😅) denn wenn du dir das alles einprägst verstehst du auch langsam wie der Verkehr funktioniert und warum man bestimmte sachen so macht und spreche offen drüber was du nicht verstehst der fahrlehrer freut sich über solche Fragen also hoffe meine Antwort hat dir geholfen und ich hoffe du hast bald deinen Führerschein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast erst 4 Fahrstunden hinter dir - ja, ist normal, dass man da noch gewisse Unsicherheiten hat. Dafür hast du ja deinen Fahrlehrer, der hoffentlich was von seinem Job versteht.