Wieso fordert mich jeder dazu auf mich zu schminken?

2 Antworten

Das ist wohl gut gemeint aber komplett daneben.

Du musst dich weder mit 15 noch mit 25 oder 55 schminken. Das ist allein dir überlassen und muss dir nicht unangenehm sein, wenn du es nicht machst.

Sie geben dir Tipps und wen deine Mutter sowas zu dir sagt findet sie dich mega schön

Eleabyw
Fragesteller

Aber wieso findet sie mich mega schön wenn sie sagt dass ich etwas machen soll um besser auszusehen? Es hört sich für mich irgendwie bisschen so an als ob ich ihr nicht schön genüg wäre