Wieso fallen die AfD Wähler immer wieder auf die Propaganda rein?
Irgendwann muss man es doch merken, hier zum Beispiel: „Wer im Februar Merz wählt hat im April den Krieg im Land“ ähm ich glaube wir haben sogar Juli mittlerweile und ich musste noch keine Waffe nutzen….
Du weißt schon, was Wahlkampfslogans sind, oder?
keine Lügen und Angstmache…ansonsten Propaganda
Warum wählen viele Links und grün und SPD, obwohl sie die Wahlprogramme gar nicht kennen?
Weil die keine rassistischen Bemerkungen machen…
3 Antworten
Du meinst so wie "Der Doppelwumbs", die "Zeitenwende", das "Grüne Wirtschaftswunder", die Energiewende zum Preis von "einer Kugel Eis", die Schuldenbremse "die natürlich nicht angetastet wird", die "faktische Grenzschließung", "Keine Waffen in Kriegsgebiete", "Mehr Netto vom Brutto"
und und und und.....
Wahlkampf ist ein Wettkampf im Lügen oder wenn man es netter Ausdrückt eine Anssammlung von guten Vorsätzen.
Der Rubel rollt in den Parteispitzen der AfD und BSW.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Russland die Parteien und vermutlich auch einige Abgeordnete direkt unterstützt.
Außerdem ist auch bekannt, dass Russland Desinformationskampagnen orchestriert.
Wenn ich ein Blatt Papier mit 3 Antwortmöglichkeiten, jedem einzelnen Menschen in Deutschland zeige, werden alle 3 ausgewählt werden, füge ich eine vierte hinzu wird es auch Menschen geben, welche die Nummer 4 ankreuzen.
Egal wie sinnlos Option 3&4 sind, es werden sich immer Menschen finden die sie ankreuzen bei einer so hohen Zahl von Befragten.
Vielleicht liegt’s einfach daran, dass viele AfD-Wähler noch selbst denken - und sich nicht von medialem Dauerfeuer und billigen Parolen einlullen lassen 💙🇩🇪