Wieso er und nicht ich?

8 Antworten

Naja er findet sie wohl genauso attraktiv wie du sie.

Wenn er ihr Typ ist dann ist das so.. es gibt eine Menge worüber man sprechen kann..

Nur weil man sich versteht heißt das auch noch lange nicht, dass man etwas für den anderen empfindet o.ä.

Sie können über alles reden worüber sie wollen. Immerhin seid ihr in einer Klinik, und jeder dort hat ein Päckchen zu tragen - sonst wäret ihr nicht da.

Und manchmal tut der Austausch mit Älteren auch gut, sie haben etwas mehr Lebenserfahrung, und können auch mit neuen Sichtweisen eine Bereicherung sein - genauso, wie die Jüngeren die Älteren mit anderen Sichtweisen bereichern können.

Ich denke, du solltest dich mal um deine Einfersucht kümmern, sie ist nicht dein Eigentum, und darf selbst entscheiden mit wem sie redet und mit wem nicht.

Neid ist ein schlechter Berater. Halte Dich nicht damit auf, was er vermeintlich besser kann, sondern bleib Dir treu. Versuche im kurzweiligen Dialog mit ihr zu bleiben, das macht mehr Eindruck als egomanische Selbstbeweihräucherung.

"über was können die überhaupt reden ?" - offensichtlich über Dinge, über die du nicht geredet hast - scheint so, als müsstest du an deiner Kommunikation feilen 🤷‍♂️

Entweder du schaffst es ihr Herz zu gewinnen oder nicht.

Alles andere ist unwichtig.