Wieso bist du wach?
23 Antworten
Weil ich Rentner bin und jeden Tag ausschlafen kann.
Ich genieße es sehr jeden Tag erst zwischen 05 und 06 Uhr aufzustehen und nicht mehr um 04:00 wie im Arbeitsleben
Auch als Rentner möchte man sein Leben aktiv LEBEN - und nicht dumpf den hellen Tag verpennen.
Fast 14.
Seine Mutter wurde überfahren, ich habe ihn mit Katzen - Aufzuchtmilch aus dem Fläschchen gefüttert bis er feste Nahrung fressen konnte.
Einer meiner Kater wurde in meinem Wohnzimmer geboren, er war lebenslang Freigänger und starb friedlich mit 21 Jahren.
Zu früh wofür ?
Ich bin wie erwähnt Rentner und habe alle Zeit der Welt. Wenn ich sagen wir um 05:15 aufwache stehe ich sofort auf. Das habe ich aus meinen 10 Jahren als Soldat in meiner Jugend. Kater versorgen, waschen anziehen Bett machen dauert 15 Minuten. Man ist nicht gezwungen Zeit zu vertrödeln. Dann frühstücke ich lange und ausgiebig, 1 Liter starker Kaffee, 4 - 5 Scheiben Schwarzbrot. Dafür lasse ich mir Zeit, bis zu 2 Stunden. Ich schlafe 5 bis 6 Stunden, das genügte mir schon immer meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Auch heute mit über 70 ist das so.
Weil ich nicht schlafen kann, da ich in ca. 2 Stunden mit meinem kleinen Hund Gassi gehen muss, damit er mir nicht in die Wohnung pinkelt.
Er ist schon 12 Jahre alt, und kann die "Pusche" nicht mehr so lange halten, wie früher. Deshalb muss ich anstatt 3x am Tag jetzt 4 oder gar 5x am Tag mit ihm Gassi gehen.😀
Ich bin bei der Arbeit und sorge dafür, dass Züge fahren. Ich kann es mir nicht erlauben, erst nach den Fahrgästen anwesend zu sein.
bis gerade noch für meine Mathearbeit gelernt (morgen!)
Drückt mir die Däumchen!🙂👍🏻
hihi
Tschüssi und Nachti
Weil ich arbeiten bin. War also schon um 5:25 Uhr wach.
LG
Süße Katze haben Sie