Wieso bin ich auf einmal so schlecht?

1 Antwort

Du wirst älter (die Reflexe werden also schlechter) und die anderen nutzen vielleicht irgendwelche Cheats.

Ist zumindest häufig so wenn man in Multiplayergames "schlechter" wird.

Manchmal liegt es aber nur an der Technik. Veraltete Hardware ist halt auch nciht gerade erfolgsfördernd. Heutzutage ist ein PC oder ne Konsole ja schon veraltet wenn man den Laden damit verlassen hat. 🤪

warehouse14

ToteEnte12 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 16:54

Aber ich bin 14, glaube nicht das da die Reflexe etc nachlassen. Und als ob ich 50 runden oder so nacheinander Hacker bekomme. Aber danke für die mehr oder weniger Lösungsvorschläge.

warehouse14, UserMod Light  14.12.2024, 17:05
@ToteEnte12

Mit 14 bist Du mitten in der Pubertät... Da ändert sich auch körperlich so einiges. Das kann sich auch mal auf die Reaktionsfähigkeit auswirken. 🙃

Je nachdem, welches Spiel man zockt oder auf welchen Servern man ist hat man es tatsächlich fast nur mit Cheatern zu tun. Ich spiele zum Beispiel Minecraft. Und da sind auf den üblichen Servern meist irgendwelche Kiddies unetrwegs, die die einfachsten Craftingrezepte nicht kennen weil sie z.B. mit ner App namens Toolbox immer den Kreativmode haben und so einen Scheißdreck. Sind alles Blender die großen Wert auf irgendwelche "seltenen" Skins und so setzen, dann aber nix geschissen kriegen wenn sie mal ohne diese Dinge das Game zocken sollen. 🙄

Deswegen spiel ich nicht mehr gerne Multiplayer. Sind einfach zu viele die den Sinn des Spielens nicht mehr begreifen.

Cheating ist echt ne Seuche.