Ab wann verliere ich Lp bzw downrank Bin platin also wie lange kann ich inaktiv sein (LoL)?

3 Antworten

Nach 30 Tagen verlierst du circa. 30-40 LP, wenn du z.B. Platin V bist mit weniger als 30 LP, wirst du Gold 1.

Da deine LP somit sinken, sich deine MMR aber nicht verändert, kannst du, wenn du wieder anfängst mit Ranked bis zu 60 LP pro Sieg bekommen, da deine MMR teilweise viel zu hoch ist für deine Liga

30 Tage | du kriegst auch nach 20 d oder so ne Benachrichtigung

PrachtbrotFan  11.10.2015, 09:55

Ja, 10 Tage bevor die Zeit um ist.