Wieso bekomme ich starke Blähungen von diesem Burger Fleisch?

5 Antworten

Das liegt an den Gewürzen. Kauf dir Rinderhack, mach Pfeffer und Salz dran und vielleicht Majoran.

Mach Patzies und friere sie zwischen Backpapier in ner Tupperdose ein.

Fertich.

Billiges Fleisch und die Gewürze sind auch nicht im Einzelnen benannt...Fazit: Müll!

Da wird Zwiebel und/oder Knoblauchpulver drin sein in Verbindung mit Billigfleisch....

Wahrscheinlich ist Zwiebelpulver unter den Gewürzen.

Sorry aber tiefkühl Produkte sind wirklich Müll. Kauf dir normales Hackfleisch und mach dir selber Patties

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bratort  18.11.2023, 00:34

Billiges Fleisch und die Gewürze sind auch nicht im Einzelnen benannt...Fazit: Müll!

bratort  18.11.2023, 00:38
@bratort

Das sollte eigentlich meine Antwort werden, hab es versehentlich hier gepostet, danach aber auch noch als Antwort für den FS😅😅😅