Ist Fleischsalat giftig für Hunde?

Nelly2008  10.07.2022, 11:06

Was war alles drin?

LiamMaxim
Fragesteller

G&G fleischsalat die Zutaten passen nicht rein hier,, stehen aber auf google hab versucht es in die frage zu schreiben aber weiß nviht ob es funktioniert hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igitt - sowas isst du ? Da Wird einem von der Zutatenliste ja schon schwindlig.😊

Aber den Hund wird es nicht umbringen. Vielleicht bekommt er Durchfall oder sowas aber ansonsten dürfte nichts passieren.

LiamMaxim
Fragesteller

Danke und nein mein Bruder isst das haha

LiamMaxim
Fragesteller

Ihr geht's aber gut außer das sie bisschen hyperaktiv ist aber glaube nicht das es was mit dem geklaute Brot zu tun hat haha

Es kommt ganz darauf an, welche Inhaltsstoffe in welcher Menge im Fleischsalat enthalten sind. Falls nicht besonders viele Zwiebeln oder Birkenzucker im Salat sind, ist es für den Hund ungefährlich, was in aller Regel der Fall sein dürfte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Zwiebel ist giftig für den Hund. Wenn dort aber überhaupt welche drin ist, dann in vergessenswerter Menge. Der Rest ist ungesund aber nicht giftig für den Hund.