Wieso antwortet mein Freund jetz nicht obwohl er meine Audio und Nachricht von gestern gelesen hat?

3 Antworten

Hey also ich habe mir das alles durchgelesen, um das alles zu verstehen. das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du bist anhänglich und denkst viel zu sehr darüber nach was das oder das bedeuten könnte. Ich spreche aus eigener Erfahrung, das ist es nicht Wert. Wenn er das nächste Mal kalt antwortet, schreib einfach gar nichts mehr oder schreib etwas lockeres wie „Ok“ oder „Kein Problem“ zurück, damit er sich nicht bedrängt fühlt und immer noch Interesse an dir hat. WEnn es dir schon öfter aufgefallen ist, kannst du ihn ja auch ein bisschen eifersüchtig machen, wie „Ach kein Problem, ich wollte nur dass du dich nicht vernachlässigt fühlst wenn ich heute Abend mal mit (Jonah) tele. TEL dann einfach mit deinem besten Freund oder so. Aber in dem Moment, wo du viele Audios, nachrichten, Snaps etc. schickt, läufst du ihm hinterher. Das bedeutet du gibts dir mehr Mühe als er. ES ist ja so ein Sprichwort, dass die meisten Beziehungen halten, weil der Mann die Frau mehr liebt. Also lass ihn links erstmal links liegen und denk dran dass er dir hinterherlaufen sollte, weil du das Mädchen bist, also gib ihm auch as Gefühl, das er dich nicht haben kann, wenn er so kalt ist.

Yolo123486234
Fragesteller

Aber ich denke jetzt gerade z.B das er nicht antwortet obwohl er die Nachrichten gesehen hat das er z.B kein Interesse mehr hat.Also ich mache mich dann trotzdem immer viele Gedanken

Rina081002570  10.05.2021, 13:11
@Yolo123486234

Ja kann schon sein, dass er kein Interesse mehr hat, aber dann musst du das akzeptieren. Lenk dich ab

Rina081002570  10.05.2021, 13:31
@Yolo123486234

Woher willst du das wissen? So wie es es aussieht hat er kein Interesse mehr oder du nervst ihn. Aber siehst ja nicht mal ein was du falsch machst, also kann ich ih voll verstehen

Birke44  10.05.2021, 21:06
@Yolo123486234

Wenn du alles besser weißt, dann frag nicht nach unseren Meinungen.

Schreiben kann ein Junge alles mögliche. Darauf kommt es nicht an. Seine Taten aber sind die Wahrheit. Und seine Taten sind sehr eindeutig : Du nervst ihn. Lass ihn doch endlich mal in Ruhe. Du tust mir unglaublich leid und er auch. Du machst euch kaputt. Weil du so klammert und dackelst, machst du alles kaputt. Lass locker. Lass ihn mal 2 Wochen in Ruh. Nimm dir ne Auszeit und sag ihm das. Das tut euch gut. Und vielleicht kriegt ihr so die Kurve. Aber hoer endlich auf, ihn und dich so zu zerfleischen. Es ist ganz furchtbar, das mitanzusehen. Weil man regelrecht sieht, wie du es kaputt machst... 😢

Yolo123486234
Fragesteller

Sollte ich es heute trotzdem wie jedesmal posten in die Story ,Da wir heute 1000Tage zusammen sin

Wahrscheinlich hat er gerade etwas Wichtiges zu tun oder er ist einfach genervt, dass du so klammerst.

Du machst dir viel zu viele Gedanken, was dein Freund denken könnte, was er macht, warum er wie reagiert, ... Rede doch mal mit IHM darüber, anstatt Fremde im Internet nach eurer Beziehung zu fragen. Kennen wir dich und deinen Freund? Können wir euch einschätzen? Nein. Also sprich selbst mit ihm, wenn dich etwas in eurer Beziehung stört oder du etwas über ihn wissen willst.

Ich habe mir nicht alle deine Fragen genau durchgelesen, aber ich vermute, ihr seid beide noch sehr jung und noch nicht lange zusammen. Lass eurer Beziehung etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Wenn du deinen Freund einengst und verkrampft bist, wird das nicht lange gut gehen.

Yolo123486234
Fragesteller

Wir sind seit 3 Jahren zusammen

Yolo123486234
Fragesteller

Sollte ich es heute trotzdem wie jedesmal posten in die Story ,Da wir heute 1000Tage zusammen sin

Yemxki002  10.05.2021, 13:32
@Yolo123486234

Wenn du meinst.. Auf 1000 Tage kann man schon etwas stolz sein. Ob es in die Story muss weiß ich jetzt nicht.

Yolo123486234
Fragesteller
@Yemxki002

Naja ich tue es sonst auch bin mir aber nicht sicher ob das wegen der aktuellen Situation zu anhänglich ist

Die einzige Situation die du verstehen musst ist das dein Freund nicht auf der Welt ist um dir permanent zu schreiben

Yolo123486234
Fragesteller

Sollte ich es heute trotzdem wie jedesmal posten in die Story ,Da wir heute 1000Tage zusammen sin

jalvi  10.05.2021, 13:15
@Yolo123486234

Wer zählt denn die Tage O.o kein Wunder dass er genervt ist