Wiege ich zu viel?

8 Antworten

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen 11Jahre

Größe: 162cm

Gewicht: 67kg

Errechneter Body-Mass-Index: 25.53

Du hast Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hey Fannibaer! Du wiegst wohl etwas mehr als andere gleichaltrige, etwa gleich grosse Mädchen. Aber fett bist du sicher nicht, höre nicht auf die anderen. Du bist mitten in deiner körperlichen Entwicklung und in der Pubertät, da ändert sich der Körper immer wieder mal, vielleicht bist du körperlich auch schon weiter entwickelt als andere und auch deshalb etwas schwerer. Aber du wirst garantiert auch noch in die Länge wachsen, dann wirst du automatisch auch schlanker. Also achte ein bisschen auf deine Entwicklung, schau, dass du nicht schwerer wirst, dann ist alles okay.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fett bist Du garantiert nicht sein, eher etwas mollig, Du kannst etwas mehr Sport machen und etwas weniger Süßes essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ja etwas aber nicht viel, passe auf das es nicht mehr wird oder nehme etwas ab.

Idahallo  24.05.2024, 17:03

Wenn du willst können wir schreiben und uns austauschen wenn du dich für eine Abnahme entscheidest, das hilft dabei

Ja, das ist etwas zu viel, fett ist anders aber zu viel wiegst du auf jeden Fall.