Wieder mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Wenn Fußball dein Hobby ist und du den Sport vermisst, kannst du selbstverständlich wieder damit anfangen! Hatte übrigens auch dasselbe Problem im Verein. Als ich den Verein gewechselt habe, hat mir das immens geholfen und ich war dann auch Stammspieler.

Grüße aus‘m Ruhrpott :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich kannst du wieder mit Fußball anfangen, da du es ja sehr gerne machst 👍.

Aber am besten in einem anderen Verein mit Trainern ,die dir auch was zutrauen und dich richtig spielen lassen. 💪

Warst du in einem Jungs oder Mädchenteam?

Bingo352
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war in einem Mädchen Team gewesen:)

Spaceliner420  22.01.2024, 14:23
@Bingo352

Ach so, ich dachte halt dass es ein Jungsteam gewesen sein könnte, wo dich die Trainer vielleicht nicht so ernst nehmen.

Aber es gibt auch Mädchen, die bei den Jungs sehr gut mithalten.

Wieder anfangen ist eigentlich kein Problem. Vereinswechsel würde ich auch empfehlen.