Wie zeige ich meinen Crush das ich sie mag ohne mit ihr zu reden?

4 Antworten

Also ohne zu sprechen ist nicht ganz so leicht, aber guck sie einfach mal an (natürlich nicht starren) oder Versuch evtl dich über Freunde bei ihr aufzuhalten. Mein Freund und ich sind auch nur in Kontakt gekommen, weil ich seine Storys auf insta geliked habe, oder ihn was gefragt habe (über insta) wo ich weiß, dass er die Antwort kennt. Was auch vieeeeeel zu schüchtern ihn anzusprechen, jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen😅 und mal ganz ehrlich, selbst wenn du sie ansprichst. Was soll passieren ? Du musst ja nicht zu ihr gehen und sagen "hey ich steh auf dich" 😂 sondern irgendwas fragen wo sie die antwort kennt um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Zb wenn ihr auf eine Schule geht fragst du einfach " Entschuldigung, hast du mit Herr/Frau XY Unterricht? Weißt du ob er heute da ist?" Da ist das erste Gespräch schonmal erledigt. Und dann sieht sie dich auch!

Mit Blicken. Die können sooooo viel mehr ausdrücken als Worte und das ist auch das größte kompliment, aber nicht starren, sondern tiefe intensive Blicke mit kleiner Andeutung eines schiefen lächelns ist super nice

Mein Vorschlag wäre Telekinese, damit kann man gut kommunizieren ohne zu reden!
Spaß beiseite, wie genau stellst du dir das vor? Du kannst natürlich gewisse Zeichen geben, bspw. häufiger Augenkontakt suche, ihn/sie manchmal anlächeln. Doch dann liegt es beim gegenüber dies zu interpretieren. Reden ist wohl der einzige Weg etwas zu starten, ihr könnt euch schlecht verabreden oder sowas, in dem ihr Pantomime spielt ;) Also, manchmal muss man was wagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedruck ein T-Shirt mit ihrem Gesicht und schreib da drunter "Ich will dich kennenlernen und bin zu schüchtern dich anzusprechen"

tioMinnen  25.04.2024, 22:11

Super Idee !