Wie würdet ihr sterben wollen?

TierLieber13  13.11.2023, 20:04

Darf ich fragen,wie du auf die Frage kamst? :)

Bestenantworten
Fragesteller

Das ist ne lange Geschichte

11 Antworten

Möglichst in Ruhe, an Altersschwäche. Es ist in Ordnung wenn ich merken sollte das es vorbei geht. Ich möchte dann nur draußen sein. Egal bei welchem Wetter. Ich möchte nicht gerne irgendwo in einem Gebäude sterben, schon gar nicht in einem Krankenhaus. Bloß nicht! Am liebsten draußen, auf einem grünen Hügel oder so, ich wünsche mir das es warm und sonnig ist. Ich würde gerne in meinen letzten Momenten in die Sonne oder den Himmel blicken und ruhig und in Frieden "gehen".

vetranooo  13.11.2023, 19:30

Vielleicht am Strand des Atlantiks und die Wellen nehmen deinen verstorbenen Körper ins Meer?

Frank1409  13.11.2023, 21:45
@vetranooo

Lieber nach dem Ableben verbrannt werden und dann die Asche ins Meer streuen lassen.

Hallo alle zusammen ✨

Ich würde am liebsten an einem schönen winterlichen Tag sterben ❄

Ich liebe den Anblick von Schnee und wenn der Schnee vom Himmel herunter rieselt

Daher würde ich am liebsten in meinem Haus vor dem Kamin sitzen, nach draußen schauen und das letzte mal eine bildschöne Winterlandschaft erblicken, wenn ich sterbe 😇👍

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friedlich im Schlaf sterben.

Aber die 88 will ich mindestens erreichen, also warum sollte ich mir darüber so den Kopf zerbrechen :-)

vetranooo  13.11.2023, 19:31

Warum nicht 89?

HWOABD  13.11.2023, 19:43
@vetranooo

Weil mir die Zahl so spontan eingeschossen ist.

Ist mir eigentlich egal, ob ich nun 88,89 oder 92 werde :-)

vetranooo  13.11.2023, 19:46
@HWOABD

Mein Großvater wäre morgen 119 geworden, aber er ist schon 1994 gestorben.

HWOABD  13.11.2023, 21:09
@vetranooo

Meine Uroma wird nächstes Jahr im März 100 :-)

Indem ich jemanden retten würde.Halt egal wie eigentlich😅

Egal welche Art,wenn ich zum Beispiel die Wahl hätte,meinen Bruder zu retten,aber dafür würde ich durch ka sterben,würde ich das machen. Wenn ich damit jmd retten kann,vorallem einen,den ich liebe,dann egal wie. Außer vielleicht eine Sache,aber die will ich hier jz nd schreiben 😅 und hat auch nichts mit der Frage zutun :)

Und du?
LG :)

Bestenantworten
Fragesteller

Ich möchte bei einem warmen Tag und Sonnenuntergang an dem Fluss in unserer Stadt sterben, alleine, während ich alles mitkriege und merke wie mein Körper langsam versagt

So dass ich es nicht merke dass ich sterbe. Im Schlaf oder einfach umfallen und tot sein. Aber möglicherweise so dass niemand ein Trauma davon bekommt mich zu finden.