Wie würdet ihr seine aussage finden?

4 Antworten

Das wäre kein Partner zum heiraten für mich, weil die Zuneigung der einzige Grund wäre um die Ehe einzugehen! Für mich zumindest!

Dann könnte es eine Zweckehe sein für (finanzielle) Vorteile. Offene Ehe.

Iamhere98
Fragesteller

Genau mein Gedanke und sowas will ich ganz sicher nicht

Ich würde nur eine Frau heiraten, wenn sie mich liebt und generell lieben kann.

Für mich würde die Ehe sonst nichts bringen und wäre persönlich dann auch nicht glücklich.

wenn keine liebe, dann wozu das ganze? ich würde sie dann nicht heiraten